Montag, 2. Mai 2011

summer

Guten Morgen,
wünsche allen einen schönen Wochenstart !

Am Wochenende ging es hier
munter zu, sodaß die Nähmaschine
ihren freien Tag geniessen konnte..
Die Buchstaben zum neuen Wort "Summer" mußten
nur noch an der Rückseite geschlossen
werden...und dies konnte ich wunderbar abends
vorm Fernseher tun..

Weitere Worte sollen noch folgen, auch wenn so
manchesmal bei dem ein
oder anderen Buchstaben schon arg geflucht wurde ;o)

Hier der etwas bessere Blick auf dem Stoff..
Das ist ein Sommerstoff..der einfach
gute Laune ausstrahlt..
Info's wo man die Buchstaben erhält, findet ihr
bei meinem "Moin" Posting

Herzliche Grüße
Eure Swaantje

Kommentare:

  1. Hallo Swanntje.

    der Sommer kann, jetzt kommen damit er auch dien wunderschönes Werk schauen kann.
    Super geoworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sag ich da nur und beneidenswert!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte warst du wieder fleißig. Die Buchstaben sehen ja klasse aus. Das "R" stelle ich mir besonders schwierig vor.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist es hier schon sommerlich warm. Das wird dann wohl an Deine tollen Buchstaben liegen, oder?? Die sind Dir wirklich gelungen.

    Viele liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja lange her, das ich dich besucht habe!!!
    Geht es dir gut??

    Hübsche Sachen hast du wieder gemacht in der Zeit

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!

Liebe Grüße
Swaantje