Sonntag, 29. Juni 2014

Summer Mug Rugs

Guten Abend Ihr Lieben..

das ich so flott an der Nähmaschine sitzen würde, hat mich selber sehr erstaunt..


Doch es gab einen guten Grund...ein Geburtstag.
Diese kleinen windschiefen Sommer Tassenteppiche wurden heute Morgen rasch genäht und klappten sogar..ohne Zickereien seitens der Nähmaschine  ;o)
Das ist keineswegs selbstverständlich...meistens passiert was..*schmunzel*


Die Stoffauswahl ist jedesmal ein kleines Drama..
Das kennt ihr sicherlich auch..man hat irgendwie nie den richtigen Stoff im gut gefüllten Schrank liegen ;o)


Diesen "Stelzen" Vogel finde ich einfach ganz bezaubernd..


Weitere Sommer Tassenteppiche werden  in den nächsten Tagen entstehen...
und verschenkt werden..


Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch und 
einen guten Wochenstart in die neue Woche..

Herzliche Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Hi Swaantje,
    Schön wieder von dir zu lesen. Deine mug rugs sind toll geworden. Die machen Lust auf Meer.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaantje,
    da hast du dich für ganz tolle Stoffe entschieden, die Tassenuntersetzer sind super schön!
    Toll, dass es bei dir so gut geklappt hat heute, ich hatte einen Nadelbruch und etliche Meter genähtes wieder getrennt, aber abgesehen davon, auch meinen Spaß *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitz hier mit offenem Mund vor Staunen..... sooooooooo schön!!!!! Ich find es wunderbar, dass du auch wieder Karten bastelst: Ich schau so gern deine tollen Colorationen und deine Kartengestaltung an.... So liebevolle Details! Schade, dass es dir in letzter Zeit nicht gut ging... umso mehr bewunder ich deine Kreativität. Ich bekomm ja leider nix gebacken im Moment. Zu meinen Schmerzen kam vor Ostern noch ein ins Innere blutender Bauchmuskelriss und vor Pfingsten n beidseitige Lungenembolie. Dein Vorbild macht mir aber Mut, mich mal wieder aufzuraffen.
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. What great style you have ...creative summer rugs...very nice indeed

    AntwortenLöschen
  5. Hey Swaantje
    die Tassenteppiche sind Dir gut gelungen, schöne Motive hast Du gewählt, passen richtig hier in den Norden und den Sommer......der nun kommen soll.
    Schön, dass Du wieder Spaß an der Näma hattest. Habe Dich schon hier vermisst.
    Gruß ilona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Swaantje, die Tassenteppiche sind klasse geworden.
    Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr freuenund den Kaffee besonders gern trinken.

    PS. Ich hab die "Eis"Behälter auch bekommen und kann nun auch kleine Sachen darin verstauen.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Swaantje, Deine Sommer Tassenteppiche sind eine super tolle Idee und wurden von Dir traumhaft schön umgesetzt...Kompliment!
    Liebe Grüsse schickt Dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die mug rugs sind mal wieder total niedlich geworden, da freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt darueber.

    AntwortenLöschen

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!

Liebe Grüße
Swaantje