Samstag, 26. Juli 2014

Hare mother and child

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas von Tilda zu sehen.

Die Nähpackung "hare mother and child" von Tilda wurde im März gekauft, damit Mutter und Tochter pünktlich zu Ostern alle lieben  Gäste an der Haustüre begrüßen.


Nun ja..es hat wie Ihr seht nicht geklappt..
Doch das nächste Osterfest kommt ja schon wieder in ein paar Monaten ;)
Die Zeit rennt ja recht flott..


Tone Finnanger hat die beiden geschaffen..
Das Reh übrigens und die Muffin's ebenfalls..
Die Tannenzapfen im Glas wurden im vorigen Jahr auf Sylt gesammelt und sind deshalb ganz besondere...für mich.


 Die beiden Kleiderstoffe, die in der Nähpackung drin war, werden zur Zeit lieber "gestreichelt".
Ich habe es einfach nicht geschafft, diese zu verarbeiten...
Sie sind so Zauberhaft..


Als die beiden dann vor mir standen fiel mir erst auf das wieder
 Lila verwendet worden ist ;o)

Ein Foto draußen wurde auch rasch gemacht..

 Zum guten Schluß ein kleines Foto von meinem frisch geernten Lavendel..
Es duftet herrlich im ganzen Haus..
Dieses Jahr sind sie ganz simple zusammen gebunden worden...mir war danach.
 Im vorigen Jahre hatte ich  den Lavendel wie ein Körbchen  gebunden,damit die Samen dann aufgefangen werden..


 Nun geht's wieder Richtung Häkelnadel..
Die Granny Decke möchte unbedingt fertig werden..

Vielleicht klappt es auch damit, bevor irgendwann im August 
 das neue Tilda Buch " Hjemmelaget og lykkelig " 
 erscheint  ;o)

Wünsche Euch ein schönes und wenn Ihr mögt ein kreatives Wochenende.

Herzliche Grüße
 eure Swaani

Kommentare:

  1. Deine Hasen sind wunderschoen geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist nun mal eine ganz besonders schöne Farbe und deine Hasen -Mädchen total zauberhaft! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschchen sind wunderhübsch geworden. Man sieht ihnen an, dass du sie mit viel Liebe genäht hast. Immer wieder bewundere ich deine zauberhaften Sachen.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Süße Hasis, liebe Swaantje :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, egal nach Ostern ist vor Ostern, hihi.....die sehen echt klasse aus, und in lila passt das wunderbar zum Osterfest, was sind denn in der MP für Stoffe dabei, habe ich jetzt gar nicht im Kopf. Auf jeden Fall sind die soooo süß geworden.....
    Auf das neue Buch bin ich auch gespannt, ob es wirklich Neuheiten beinhaltet? Muss noch mal suchen was drin ist.....glaube diese eckigen Körper.....oh die mag ich gar nicht so.
    LG ilona

    AntwortenLöschen

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!

Liebe Grüße
Swaantje