Donnerstag, 2. November 2017

Tassenteppich

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es schon November, wie rasch
 die Zeit vergeht...
Ein stiller Monat...ein Monat der nach innengekehrt ist..
Alles hat seine Zeit auch...dieser
 stille Monat.. 
Gestern war es gar nicht so still bei uns...uns 
besuchte....unser Paulchen...
Paul ist groß geworden, läuft und schnattert munter...
Ich bin so dankbar für dieses
 wunderschöne kleine muntere 
liebe Enkelkindchen.
 
Das Weihnachtsfest mit unserem kleinen Mann
 wird bestimmt fröhlich...aber bis dahin haben wir 
ja noch ein bisschen Zeit ;o)


Ich gehe nun aber ein  paar Monate zurück mit 
meinem heutigen Posting..ab in den Sommer..

Ein Tassenteppich wurde genäht..


Ich hatte 2011 ein Kissen mit dieser
Erdbeer Muffin  Stickerei genäht.  

 

Leider öffnete sich eine Naht beim Kissen und da 
kam die Idee 
ein  Tassenteppich ( Mug Rug ) mit 
diesem Muffin zu nähen.



Diese kleine Stickerei ist aus dem Buch..
" Sommerland " Acufactum Ute Menze

Das Buch ist Zauberhaft..

Nun schmückt dieser Tassenteppich
 den Kaffeetisch..

In den nächsten Tage zeige ich Euch viele
 zauberhafte Kleinigkeiten, die in den
 letzten Wochen entstanden sind...

Das diesem Handarbeitsblog von mir
 wieder Leben eingehaucht wird.. freut  mich sehr..
Es war so still hier... ich hatte meine Gründe damals dafür, 
doch nun heißt es ...
...der alte langsame Schwan ist wieder hier !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend...

Liebe Grüße
eure Swaani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!

Liebe Grüße
Swaantje